_lockroot mit Flash MX?

knallbernd

Erfahrenes Mitglied
Hi,
folgendes Problem...
Ich habe mein .swf in Flash 8 erstellt, dieses wird nun allerdings in ein Flash MX File via loadMovie importiert.
--> Problem, _root Verweise sprechen die Hauptzeitleiste an.

Wenn ich in meinem .fla
Code:
this._lockroot
setze, kann das funktionieren? Oder versteht MX das nicht (weil eigentlich spricht es ja nur mein .swf an).
Hab' leider kein MX, kann es daher nicht wirklich testen.
Andere Vorschläge? (ausser alle Verweise ändern)
 
Gibt ja einiges, was letztlich vom Plugin des Users abhängt und nicht unbedingt mit der Version, die die swf erstellt. so konnte man auch schon mit Flash5 jpgs per loadMovie laden lassen - Hauptsache der Betrachter hatte das 6er-Plugin.

Wie das bei _lockroot aussieht weiß ich nicht - auch ob Flash8-Features beim Reinladen in ein MX-swf generell funktionieren. Aber poste die swf doch einfach mal (oder eine Demo) - findet sich sicher jemand zum Testen.

Gruß
Rena
 
Zurück