70 er Jahre style (shafft)

gameboy

Grünschnabel
Ich schneide gerade ein Video mit Adobe premier pro und suche schon lang vergebens nach dem Effekt" verschiedene videos gleichzeitig laufen zu lassen neben einander wie z.B. in Shafft . Um die gleiche Szene/Handlung aus verschiednen Einstellungen gleichzeitig zu zeigen.

Wenn möglich soll ich bestimmen können wie gross die Fenster sind und wo sie hingehören.

Danke für Antworten gameboy
 
Sowas macht man nicht mit einem Effekt, sondern mit Bewegung! Bei Premiere Pro müsste es wie in Premiere 6 eine Funktion Bewegung geben.
Dort kannst Du dann Anfangs- und Endposition an die gleiche Stelle platzieren. Weiterhin ist es möglich die Grösse des Videos zu verändern. Mit dieser Art ist es in Premiere möglich, mehrere Video gleichzeitig ablaufen zu lassen.

Einfacher geht sowas natürlich mit Komposition Programme wie AfterEffects und Co.
 
danke

danke für den Tipp is ja echt eifach so. Hab da aber noch ne frage wegen After Effects ich kenn mich da überhaupt nicht aus und wollte fragen ob es sich lohnt AF anzuschauen oder ob ich mit Adobe schon alles machen kann was ich will ? (Es ist ein Snowboardfilm den ich schneide)

Und ob es viel Zeit braucht sich einzuschaffen?

Danke
 
Es kommt immer darauf an, was Du machen willst! Viele greifen schnell zu AE obwohl man vieles mit Premiere machen kann.
AE ist etwas kompliziert und dauert bis man sich eingearbeitet hat. Dann bietet es dafür auch eine ganze Menge! Dafür auch teuer!

Du kannst Dir ja mal die Demoversion bei Adobe herunterladen und diese anschauen!
 
Zurück