640x480 modus will einfach nicht

ethex

Grünschnabel
hi ihrz,

manchmal brauch man ja den 640x480 modus, aber ich bekomm den einfach nicht rein, wenn ich ein spiel starte, wo die auflösung nur ingame einzustellen geht, dann bekomm ich ein schwarzen bildschirm.

wenn ich 640x480 über die Anzeige einstellen will, bekomm ich 15sek lang ein schwarzen bildschirm dann geht er wieder in die letze einstellung zurück.

aber wenn ich 16bit farben auswähle und dann 640x480, startet er windows [me] neu und da hab ich dann 640x480 auflösung aber eben unter 16bit.

hat damit jemand erfahrung ? :/

Scott 17" Monitor
GForce 2 Ti
 
Hö ? Wieso brauchst du eine so niedrige Auflösung ? Mit einer GeForce 2 Ti darfs doch auch mehr sein oder ? Mein 17-Zöller läuft auch mit mehr als 1024*768

AvS
 
jaja meiner läuft auf 1280x1024
aber trotzdem komm ich nich in die auflösung.
weil bei manchen spielen die auflösung nur ingame einzustellen ist.
 
Auch wenn du die Auflösung bei Manchen Games nur innerhalb des Games ändern kannst, geht es mir nicht so ganz in den Kopf wieso du eine 640x480 Auflösung brauchst... vielleicht erklärst du mir das nochmal nen bisschen genauer :)
 
kauf dir ein anderes betriebssystem. Mit win me hab ich sehr schlechte erfahrungen gemacht. Win me läuft meiner meinung nach am instabilsten und das kann vielleicht dazu führen das die einstellungen im Spiel (bei welchem Spiel tritt das eigentlich auf) sich auf windows übertragen werden.
 
k danke nochmal.

hab mir jetzt win2k raufgeknallt, läuft alles super [noch :]

gr33tz 2 b1ll g4t3s
 

Neue Beiträge

Zurück