63er Corvette Convertible

loetmann

Mitglied
Da in meiner Sammlung noch eine Fahrzeug fehlt, habe ich mich entschlossen eine 63er Corvette zu bauen.
Alles fing mit einer umfangreichen Recherche an. Neben zahlreichen Quellen im Internet habe ich mir dazu einen Modellbausatz gekauft.
Einzelne Arbeitsschritte könnt Ihr auf meiner HP (http://www.a-d-k.de/20080925_232807-Corvette.htm) ansehen. Als letztes Bild habe ich einen Flashfilm hoch geladen, wo Ihr das Modell drehen könnt. Auch ist eine größere Version des Bildes ist auf meiner HP zu finden.

Viel Spaß beim gucken.
 

Anhänge

  • _compo25m640.jpg
    _compo25m640.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 359
2 Punkte?
Sonst ist alles klar oder?
Kann doch gar nicht angehen, das Auto ist astrein gemoddelt!
*kopfschüttel*
 
@IceCòóL
Ich hoff mal das ist ein Witz :rolleyes:
Geh mal auf seine HP da kannste das Auto sogar drehen!

Also von mir bekommt das Bild 5*. Es ist einfach super gemoddelt und sehr detailliert.
Schöne Arbeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wieso hast du das Auto nicht von Vorne präsentiert?
Ist es dort nicht Modeliert bzw. nicht vernünftig?"

Wenn Du auf meine Seite gehst wirst Du sehen das alles rundum modelliert ist. Ich könnte sogar die Frontscheinwerfer oder Türen aufklappen!
Der Grund für diese Darstellung ist, das man so etwas von den detaillierten Armaturen sieht. Ich hab lange probiert bis ich den optimalen Bildaufbau gefunden habe. (ein schöner Rücken kann entzücken :) )

salü & Danke für die Kommentare
 
Geht doch echt mal auf den Link, der angegeben wurde. Da habt ihr eine 360° Ansicht, die ihr frei bewegen und auch das Wire einblenden könnt!
 
Zurück