3DS Max 9 mehr Vertexes

KillerX121

Grünschnabel
Hey.

Ich habe ein problem ich wollte mir ein 3D Character machen für ein Spiel.
Aber ich brauche mehr Vertexes wie bekomme ich mir damit ich die dann weiter entlang des Chars schieben kann.

Hier ein Screen wie ich das meine wo dass Rote ist will ich mehr haben damit ich dass weiter entlang ziehen kann.

Ist als Anhang das Bild
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    120,8 KB · Aufrufe: 50
Da gibt es mehr als eine Möglichkeit:

1. Du wählst eine seitliche Kante, wählst über "ring" alle in diesem Segment an und setzt per "connect" die Anzahl der Verbindungen fest

2. Du selektierst die oberste Fläche und extrudierst diese immer weiter nach oben

3. Du verfeinerst die Kanten indem Du manuell Punkte hinzufügst (eher unschön, da Du dann eher darauf achte musst, dass Deine Polys nur 4 Kanten haben

Ich nehme meistes 1. wenn ich ein Model verfeinern und 2. wenn ich dieses erweitern möchte

BTW: Die Mehrzahl von "vertex" ist "vertices" :)
 
Wie kann ich dass den Extruden wenn ich dass Edge tool benutze und dann die Obere Seite anklicke und Exturede dann hab ich zwar 2 mehr aber dann ist dass in 3D nicht ganz zu sehen richtig...

Edit:
Jetzt gehts thx dafür^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück