3DS Importer/Exporter für Blender gesucht

TakaBo

Mitglied
Hallo,

hab das Problem, dass die viel zitierte Seite http://bane.servebeer.com/programming/blender/index.html, auf denen sich diese Scripte befinden sollen, leider offline ist. Leider brauche ich die Python-Scipte zum Importieren und Exportieren von 3D Studio Max Dateien. Hat die vielleicht noch jemand? Eine Suche über Google etc. blieb bisher ohne Ergebnis.

Oder kann mir jemand ein gutes kostenloses Konvertierungstool nennen, z.B. von Lightwave Obj oder DXF nach 3DS und zurück? Sollte unter Win2K und höher laufen, denn die DOS-Tools habe ich alle durch (taugen nicht die Bohne, da zu alt).

Gruss TB
 
Hallo
suchst du noch 3ds Import/export scripts, ich hatte vor einiger Zeit von der angegeben Adresse scripts runtergeladen
 
Zurück