3DMax PDF?

t-a-a

Grünschnabel
kennt einer von euch zufällig jemand von euch 'nen link zu einer 3Dmax-Anleitung als PDF? die beschreibungen im prog sind meiner meinung nach total unübersichtlich und extra 'n buch kaufen find ich auch 'n bisschen teuer.
also, wenn einer von euch 'nen link hat... DANKE!
 
Original geschrieben von t-a-a
und extra 'n buch kaufen find ich auch 'n bisschen teuer.

Also hör mal, wenn du dir das Programm schon gekauft hast, dann wirst du doch auch Geld fürs Buch ausgeben können.
Falls du es nicht mitbekommen hast, dass ist ein professionelles 3D Programm mit dem man NICHT einfach so mal was machen kann.
Dazu gibt es andere Programm wie Bryce, Terragen oder Ulead Cool 3D je nachdem was du haben möchtest.
Aber wenn du selber etwas machen möchtest und über alles selbst entscheiden möchtest ohne Einschränkungen, dann musst du auch bereit sein alles lernen zu wollen.

Zumal glaube ich eine 3D Max anleitung als PDF es nur illegal gibt.
Außerdem hast du zu Max eigentlich immer ein Handbuch, wenn du es kaufst.
 
Ich finde die 3dsmax Help sehr ausführlich und gut Beschrieben (wenn auch in der deutschen Version einige Begriffe falsch oder nicht übersetzt wurden)

ansonsten ist es ganz gut ein paar Tutorials zu machen, um den Einstieg zu finden . . . .
 
Nebenbei, wenn du von teuer redest musst du die Relationen sehen.

3DMAX: 4000€, falls Schüler 112€
Buch: Bei eBay gibts gute schon ab 10€
 
Ich hab bei eBay schon mehrmals nach 3D StudioMax Büchern gesucht, aber ein gescheites Suchergebnis hab ich nicht gefunden, vielleicht kannst Du mir ja sagen was ich als Suchbegriff eingeben muss, dass ich ein Suchergebniss mit genügend Treffern bekomm

Währe Dir sehr verbunden
 
RAZORHAWK
Zumal glaube ich eine 3D Max anleitung als PDF es nur illegal gibt.
Außerdem hast du zu Max eigentlich immer ein Handbuch, wenn du es kaufst.
Falsch und Falsch =)
Kaufst du dir als Student die Studiversion von MAX 6.0 bekommst du das ganze als PDF. Laut Information eines Händlers, bei dem ich mich vor paar Wochen mal erkundigt hatte. Anders bei der "Vollversion" bzw. kommerziellen Version. Schließlich zahlt man da ja auch mehr =)
grüße
flip
 
Wad?
Is ja cool.
Ich hab die Studentenversion und check nichtmal, dass ich das auch als PDF hab *g*
Ich habe mich schon gewundert wo das Buch ist.
Wollte nämlich schon nachfragen gehen wo mein buch bleibt.....

Aber mit nur illegal meinte ich, dass man es nicht bekommt ohne Max zu kaufen (legal)
 
Zurück