3DLabs Wildcat Realizm 200

Was genau ist jetzt der Vorteil einer solchen Karte? Wieso diese, keine neue?

Ahja, und wieso ein Doppelpost...? :-D
 
Ich weiss, dass Doppelpost eigentlich nicht gerne gesehen werden und keine Webung in eigener Sache.

Aber da es sich um eine OpenGL Karte handelt und nicht um x-beliebige DirectX Karte, ist der Interessenkreis weit aus kleiner als bei DirectX.

Die Vorteile eine solchen Karte sind die gute und starke Darstellung in den Viewports. Ich möchte auch hier nochmals erwähnen, dass die die GraKa nichts mit dem Rendern zu tun hat, das ist Aufgabe der CPU's.

Sie ist deshalb gebraucht, weil ich sie benutzt habe:), ich bin Privatverkäufer und kein Händler!
 
Hehe, das ist mir schon klar - Nur was ist der Vorteil z.B. dieser Karte gegenüber einer aktuellen 8800 irgendwas? Sie hat ja anscheinend recht viel Grafikspeicher - kann man also größere Texturen anzeigen lassen, mehr Partikel anzeigen oder z.B. x-mal mehr Polygone in den Viewports ohne Zuckeln anzeigen?
 
Zurück