3D-Welt aus Game?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

_L_

Erfahrenes Mitglied
Hi Zusammen
Ich hab auch mal wieder eine Frage: Kann man aus einem Game (in meinem Falle GTA Vice City) die "Welt" in C4D importieren, dort gegebenfalls bearbeiten und dann wieder ins Spiel exportieren?

Danke im Voraus
_L_
 
Wenn die Welt in einem Format forliegt das man nach C4d importieren kann dann besteht eine möglichkeit^^
 
Also ob man die "Welten" so einfach bearbeiten kann bezweifle ich. In diese Welten sind ja unheimlich viele Dinge miteinprogrammiert. (Beispiel: Shops, gekaufte Gebäude, etc.). Wenn du das jetzt abänderst, kanns sein dass die Welt nicht mit den mitprogrammierten Scripts die im Spiel mitlaufen zusammenpassen (eben die Gebäude, Kollissionsabfragen mit statischen Dingen, Positionen etc.)
Im schlimmsten Fall würde sich das Spiel gar nicht starten lassen.

Zum Anfang könntest aber einzelne Wagen ändern oder selbst erstellen. Soweit ich das mitbekommen hab kann man sich auf diverseren Seiten neue Autos runterladen. Wenns is kontaktiere die "Macher" dieser Addons mal per Mail. Sollte dir am ehesten Helfen können.

mfg
 
Also in GTA:VC ist es nicht eine ganze Welt sondern einzelne Sektoren. Diese zu bearbeiten geht. Auf diversen GTA-Seiten kann man sich neben Autos auch Maps oder veränderte Sektoren herunterladen. Wenn dus aber selber machen willst, wird das schwer. Aber zu den Maps musst du dann auch noch die Pfade für Autos und Fussgänger bearbeiten...
Ist eine ganz schön komplizierte Sache aber bis Sommer wirst du das schon fertig haben.
 
Ok, danke! Dann werd ich jetzt mal loslegen, um euch im Sommer meine Map vorzustellen :D

Gruss
_L_
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück