3D Text aus dem 3D Text kommen lassen ...

Lazze

Grünschnabel
Ich wollt mir ein Logo machen das mit einem 3D Text verbunden ist.
Aber meine frage ist jetzt nicht wie man einen 3D Text macht sondern ich will das der 3D Text -90° auf dem boden liegt ( schon gemacht / Extrude -90° ) und das aus dem Text der selbe Text nochmal hervorschaut blos der Text ist im Vorhanden Text und schaut heraus in Chrom ich hab da schon einiges probiert mit der Extrude / Text kopieren aber irgendwie will es nicht so wie ich will :/

Hab jetzt Lange genug rumgemacht und auch hier gesucht und tuts abgeklappert aber find irgendwie nix wollte fragen ob da vll mir einer helfen kann danke
 
Hallo,

Könnte es sein, dass du nur im Extrude-Nurb, unter Deckflächen, Deckfläche und Rundung auswählen musst, und unter Rundungstyp nur noch Stufen anzugeben brauchst? Wäre ja am einfachtsen...

Liebe Grüsse
Matthias
 
Ich hatte schon mal so eine Tut, und ich erinner mich halt das ich da einen Text gemacht habe der Halt etwas aus einem text raus geschaut hat.
Ich hab da mal was gemacht.
Habs mir nur komplezierter gemacht aber es hat funktioniert und naja gefällt mir :)

http://img259.imageshack.us/my.php?image=davedx0.jpg

Könnts euch ja mal anschauen und vll. verstehen die Leute dann besser was ich meine und können mir dann die einfachere version zeigen :)
 
Zurück