3D Programm für Hausbau

Enta

Grünschnabel
Hi,
ich würde gerne in 3D-Format ein Haus erstellen. Welches Programm ist hier für am Besten geeignet? Welchs kann man empfehlen?
Habe bisher in die Richtung kaum Erfahrungen gesammelt.

Danke im voraus für Antworten ...

Enta


*Edit: Mit dem Programm sollte man ein annährend fotorealistisches Bild erstellen können. (Auftrag vom Chef :) )
*Edit2: Achja hervorragend wäre natürlich auch eine Demoversion zu einem der Programme, da es sich ja meistens doch um eine etwas teurere Investition handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es da nicht Bestimmte Architekten Software?!
Kenne mich damit nicht aus, aber ich Per. Arbeite mit C4D und würde dir das ans Herz legen, auch wenn es nicht Direkt Architekten Software ist.
Download Demo

Grüße
 
Ja und? Das dies einige Erfahrung mit sich bringt ist klar.
Aber in C4D Ist dies auch nicht Sonderlich Schwer. man muss nur Kreativ sein!
 
Habe mir 3D Traumhaus Designer DX geholt.
Wurde mir empfohlen und ist nur weiter zu empfehlen. Also wirklich der Hammer.
Benutzerfreundlich auch für Einsteiger ... wirklich klasse.
 
liquidbeats hat gesagt.:
Ja und? Das dies einige Erfahrung mit sich bringt ist klar.
Aber in C4D Ist dies auch nicht Sonderlich Schwer. man muss nur Kreativ sein!
Aber C4D ist zum Häuser entwerfen ein bisschen teuer und wenn man nur Planen will und das auch leicht sein soll, sind die Hausbau-Programme besser. Außerdem kann man mit der Demo nicht speichern und wenn du jetzt ein schönes Haus entworfen hast und merkst, dass du nicht speichern kannst...
 
Zurück