3d objekte in vb möglich?

fredlllll

Erfahrenes Mitglied
ich wollte mal fragen ob es irgendwie möglich wäre ein 3d objekt in vb darzustellen.

2d physik ist ja leicht realisierbar. jetzt würde ich gerne 3d objekte darstellen können.

ist es möglich oder kann ichs vergessen?:rolleyes:
 
Hi,

zu deiner Frage kann ich leider nichts beitragen, da dies hier nicht mein Fachbereich ist, dennoch möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass in den Forenbeiträgen die Anwendung der deutschen Rechtschreibung erwünscht ist, darunter zählt u.a. die Groß- und Kleinschreibung.

Nachlesen kannst du dies im Punkt 15 unserer Netiquette, aber auch im rotmarkierten Hinweis innerhalb des erweiterten Editors.

Vielen Dank! :)

mfg Maik
 
jaja ich weiß Ich und meine Rechtschreibung. Solltet ihr die Seite lokalisten.de kennen werdet ihr sehen dass man es auch ganz ohne Groß und Kleinschreibung zum Erfolg schaffen kann ;)

danke für die Active vb seite.. schade dass das Tut noch nicht fertig ist
 
Zurück