3D Objekt in JQuery bewegen


#1
Hey Leute, ich habe ne Frage zum Speichern bzw verwenden eines 3D Objektes.

Ich habe ein 3D Objekt erstellt und möchte es per HTML5 / JQuery bewegen. also, wenn es sich nach rechts bewegt, soll es sich drehen und nach rechts bewegen.

Mein Problem: Wie speicher ich es ab, gibt es eine Funktion in C4D, damit man das Bild oder Objekt quasi in x Bildern in einer file speicher, sodass man es in JQuery z.B. wie ein Bilderbuch abspielen kann bei Bewegung oder gibt es da andere Möglichkeiten ?


Nachtrag:
Ich müsste nach Rücksprache mit den Programmierer tatsächlich ihm die Bilder Schicken mit Transparenten BG.

Daher wäre es wichtig und Vorteilhaft zu wissen, ob ich jedes Bild einzeln Abspeichern muss, oder ob es eine Möglichkeit dies per Stapelverarbeitung zu machen. Das man mehre Ansichten anlegen kann.

LG
LG
 
Zuletzt bearbeitet: