3D-Objekt in Flash importieren

s-tandel

Grünschnabel
Hallo Forum!

Ich möchte ein Flugzeug dreidimensional erstellen. Ich habe schon ein bisschen mit Flash 3D modelliert. Leider ist das ziehmlich speicheraufwendig, langwierig und erziehlt nicht den gewünschten Erfolg.
Gibt es die Möglichkeit, mit einem anderen Programm ein 3D Objekt zu erstellen, und dies dann in Flash zu importieren?
Wenn ja mit welchem Programm? Und evtl. wie?

Ich bin für jede Hilfe dankbar
 
Ich glaub, bei vielen 3D Progrmmen gibt es inzwischen Renderfunktionen für swf Dateien. Hab mich vor längerer Zeit mal damit beschäftigt, dabei erzielte Swift3D ganz gute Ergebnisse. um Speicherplatz zu sparen, ist es dabei notwendig möglichst lowpoly zu modellieren, da häufig jede Fläche einzelne Objekte bedeuten. Du kannst auch den 3D Look mit nem Comik Look ersetzen. dh Du schaltest das Shading aus und schaltest Outlines an. Da dann keine Verläufe da sind werden die Dateien dann meist kleiner.
– Achso, modelliert, hab ich in 3DStudio, dann exportiert nach swift.

Wenn du das Shading behalten willst, render dir aber auch mal nen avi oder sowas raus. Viel größer ist das meistens auch nicht, und sieht häufig besser aus.

g
T
 
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