3D models Digital in ein Video einfügen ?

Sub_Zero

Grünschnabel
Hi,

ich habe folgendens problem:

1. Ich bin neu hier...

ich will ein T-Rex model erst animieren und danach in ein Video einfügen...

Beispiel

das T-Rexmodel hab ich schon aber ich bekomme das mit den bones nicht hin und wie ich das Viech dann animieren soll weis ich auch nicht...

zur verfügung stehen:
---------------------------
Cinema 4D R9

Maya 7

3dsmax7

Pinnacle Studio 10
----------------------------

Leider hab ich nicht viel ahnung (hab mir größtenteils die Manuals schon durchgelesen aber komm einfach nicht drauf)

oder wisst ihr wo es zB ein Videotutorial für Maya oder Cinema 4D und etc gibt...

oder kann mir jemand so helfen...

Wäre echt nett...

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Irgendwie kann ich das nicht nachvollziehen. :rolleyes: Du hast die 3 besten 3D Programme und auch noch die neusten Versionen und bist nicht in der Lage im Handbuch nachzulesen, wie man mit Bones umgeht? Für welche Version soll es denn sein :)

Liebe Grüsse

Antje Prinz
 
Hui, viel Spass beim riggen. ;) Sorry, aber das hört sich so an als ob Du sehr sehr wenig Erfahrung mit 3D Programmen hast. Wenn dem so ist dann wünsch ich Dir vieeeel Spass beim erstellen des Bonesetups :rolleyes:

Aber naja, das RIGOROS Project könnte Dir weiterhelfen.
 
Moin
Ich denk auch dass du erstmal versuchen solltest ein bischen weniger Bones zu animieren, ein Dino ist schon ganz schöb hart für den Anfang! Und ich finde das im Handbuch von C4D schon sehr gut beschrieben ist, wie man "bone't" :)

Also einfach ein paar Studien mit weniger Bones anfertigen, und wenn du damit sicher bist, kannst du dich an dein Dino machen!

MfG Burno
 
Frage an meta_grafix

Was hastn da für programme verwendet um den Schmetterling so reinzusetzen...

hast da die scharblone mitgerendert gell ?

hab halt nich viel ahnung...

Tschö...
 
Zurück