3D Modeller gesucht

C

CERT

Hallo Leute,

ich habe weiter unten einen Beitrag gelesen wo über 3D Gamez gesprochen wurde. Hierzu hätte ich gleich einmal ein Anliegen.

Ich hoffe ihr schlagt mich nicht oder verflucht mich, weil ich
hier evtl. falsch gepostet habe. Ein Sorry im Voraus, falls es
so empfunden werden sollte.

Und zwar suchen wir für ein 3D Spiel noch einige begabte Modeller,
wir sind mom. 3 Programmierer mit Direct X8 SDK Kenntnissen und
natürlich den zugehörigen C/C++ Kenntnissen. Allerdings bin ich nur
ein Hobby Modeller und meine 3D Meshes sind nicht so ganz das wahre.
Darum suchen wir jetzt unbedingt noch bis zu 4 3D Modeller. Kohle
können wir euch leider keine bieten. Aber wer Interesse hätte an einem Spiel mitzuprogrammieren, der soll sich doch bitte gerne melden.
Wir sind noch in der Planungsphase, d.h. ihr könnt noch eigene Vorschläge mit einbringen.

Wer Interesse hat, der möge mir doch bitte eine Mail schreiben (CERT@GMX.LI). Gebt bitte als Betreff folgendes ein:

INFO-GAME wenn ihr mehr Informationen zum Spiel haben möchtet
BEWERBUNG wenn ihr bei dem Projekt teilnehmen wollt.

Solltet ihr bei dem Projekt mit machen wollen, schickt bitte JPG von folgenden 3D Objekten mit:

Ein Vehicle - euerer Wahl, das ihr irgend wann mal erstellt habt.
Einen Mensch - euerer Wahl, siehe oben.
Ein Tier - euerer Wahl, siehe oben.


Leider haben wir sich entschieden, diese kleine Aufnahme Hürde einzubauen, da wir bis dato schlechte Erfahrungen mit Pseudo Modellern
gemacht haben. Tut mir leid wegen dennen, die was drauf haben und sich
zu unrecht beweisen müssen. Ich würde mich freuen, wenn ich von euch
einige Bewerbungen bekomme. Solltet ihr nicht alle oben aufgelisteten
Modells habe, dann schickt mir die die ihr habt. Es sollten aber
schon mindestens zwei sein.

Alternativ könnte ich euch noch anbieten

Eine Waffe - euerer Wahl, allerdings nichts Futuristisches! WICHTIG!

Wenn ihr ne Waffe habt, könnt ihr eines der oben genannten weglassen.


Würde mich auf Feedback freuen,


Gruß CERT
 

Neue Beiträge

Zurück