3D-Modelle mir Hilfe von Bilern erstellen - Wo findet man solche Bilder?

ITiBoI

Mitglied
Hallo,
ich frage mich schon seit geraumer Zeit wo alle 3D-Modellierer ihre Fotos her bekommen, zum Beispiel zur Erstellung eines Porsche: Es werden ja wohl nicht alle, die solche Modell erstellen einen Porsche haben....(das gilt auch für andere Autos)

Kennt jemand irgendwelche Quellen, beispielsweise Webseiten, wo man solche Bilder findet?

Danke im Vorraus
 
...suchst Du eine bestimmte 3-Seitenansicht eines Autos ? Wenn ja, vielleicht kann ich Dir helfen.
 
Noch mal Danke für die schnelle Hilfe.

@akrite:
Ja, ich suche die Ansichten eines VW Golf Plus. Auf the-blueprint.com hab ich ne Ansicht von einem gefunden. Vielleicht wäre eine höhere Auflösung besser... Wenn du eine hast, dann wäre ich dir dankbar, wenn du die einfach mal hochlädst.
 
Fantastisch! Kannst du die in ner zip-Datei uploaden, dann kannst du eine größere Auflösung verwenden.
Wo haste die her
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du die in ner zip-Datei uploaden, dann kannst du eine größere Auflösung verwenden.
... jpeg zippen ? bringt bekanntlich keinen Vorteil ;-) - die Ai gibt's nicht von mir !
... selbstgemacht als Auftragsarbeit für einen Airbrusher, der seinem Kunden vorher seine Idee zeigen wollte.
Ich kann es(jpg) Dir privat mailen, sag bloß welche Auflösung und email-Adresse
 
Ich meinte das nicht wegen der Bildgröße, sondern wegen der erlaubten Anhangsgröße:
Jpg - 200 KB
Zip - 50 MB
..damit passt ne bessere Qualität rein;) (Doppelt so groß?)
 
Zuletzt bearbeitet:
...nu aber ! Sorry, das es so lange dauerte. Infos zum Bild 150dpi bei voller Qualität. Viel Spaß beim Modellieren
 

Anhänge

  • VW-Golf-Plus.zip
    332 KB · Aufrufe: 54
Zurück