3D Max V6 welcher Einstieg ?

Matthias_I

Erfahrenes Mitglied
Hallo

ich arbeite in einer Visualisierunsgabteilung für ein großes Architekturbüro in Hamburg. Die Softwarekombination besteht aus Allplan und Cinema V8. Es werden ebenso Autocad 2oo2 Projekte bearbeitet.

Mein Problem ist, das Büro hat kein 3ds und ich habe in 3ds nur wenige Grundkenntnis. Das möchte ich ändern. :)

Ich werde mir die 30 Tage Testversion 3D max V6 bestellen und bin jedem, der ein gutes Buch oder download tutorial empfehlen kann sehr dankbar.

Danke für Eure Tipps. ;-)

Matthias
 
Versuch es mal mit dem Link hier. Ist zwar nicht für Max 6 aber ich denke für den Anfang sind die Bücher da empfehlenswert. Wenn ich micht nicht irre hab ich da auch was zu Tutorial-Sammlungen geschrieben, die man legal über Emule oder Kazaa ziehen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG. Leever
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch beim 3dsmx 6 trial dürfte eine Hilfe resp. Tutorials mit bei sein. Mit diesen beiden und google sollte man die Grundkentnisse von Max recht schnell erlernen können.

Navy
 
Danke.

Ich habe bisher nur das 3DS trial heruntergeladen. Bin jetzt an den Supportfiles dran, schätze das ist mehr als ich verkraften kann. Werde mich weiter umsehen und gegebenenfalls die Ergebnisse hier posten-.

Matthias
 
Zurück