3D Max mit Visual basic

M

MFZ007

Hallo zusammen

hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie man
3d Studio Max in visual Basic oder visual C++
implementieren könnte?

Danke im voraus

MFZ007:p
 
Das ich z.b auf knopfdruck einen würfel
dastellen kann oder sonstige standart objekte von Max.
 
Willst du in deinem Programm einen Button drücken um in Max einen Würfel zu erstellen oder wie?
Wenn ja dann brauchst du eigentlich nur MaxScript zu benutzten. Das ist IMO sehr viel einfacher.
 
Nein,

ich meine dass ich in meiner App
einen Button klicken kann und es ein objekt
direkt mit der Max API im Programm anzeigt.
 
Also sozusagen ein Steuerelement wie RichEdit, OLE, ...
Wenn das wiederum so sein soll, dann: nein geht (wie mir bisher bekannt ist) nicht.

Gegenfrage: was willst du damit machen?
 
eigentlich will ich mich nur in diesem gebiet besser informieren,
um diese funktion dann in meine Progs einzubauen

Und danke für die schnelle Info.
 
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