3D Max-Bücher

g-zus

Erfahrenes Mitglied
Hab jetzt mehrere Bücher von einem freund zu einem günstigen preis bekommen, die alle für 3D Studio MAX 3 gedacht sind.

ich arbeite aber selbst mit v4, was mir erst im nachhinein aufgefallen ist (also dass die bücher für v3 sind! :p )

wollte jetzt fragen ob ich die bücher trotzdem hernehmen kann?!?
also, ob zwischen v3 und v4 große unterschiede sind, gar ne ganz andere bedienungsart, bedienoberfläche, etc.!
 
Das GUI hat sich leicht verändert, die zugrundeliegenden Konzepte sind gleich geblieben. Wenn Du nicht gerade nach den neuen Funktionen von MAX4 suchst, dann tuns die Bücher genauso.
 
genau diese antwort wollt ich hören!
THX auf jedenfall....ach ja nochwas:

hab ein erstklassiges Buch dabei, das auch sauviele gute Bewertungen hat, is aber auf Englisch.
Nachteil:

Ich kenn von einigen meiner englischen Photoshop-Bücher noch das problem, dass Fachbegriffe oft extremst unterschiedliche Namen im englschen und im deutschen haben!

Gibts da auch so Listen im internet für die ganzen fachbegriffe in MAX für Deutsch-Englisch?!?


Für PS gibts ja zig solche listen nach dem Schema:

Englisch-------->Deutsch

Blur------------>Weichzeichner
etc.

Sowas bräucht ich halt für MAX um schneller voranzukommen!
 
auf http://www.3dmax.de kannst du im Downlaodbereich / FORUM eine Worddatei runterladen. 3D Studio Max R. 3.1 Befehlsreferenzen Deutsch/Englisch, dass ist genau das, was du brauchst :)
 
schon gefunden...THX!
steht ja auch schon öfters von dir in den gefundenen Threads drin. man darf halt nicht zu faul zum suchen sein..lol

blos die seite is z.Z. bischen lahm und öfters down!
 
Zurück