3D Logo erstellen

eggtion

Mitglied
Wie bekomme ich aus diesem Bild ein 3D Logo hin.Also den Aufbau weiss ich halt wohl in C4d was ich machen muss. Nur wie bekomme ich die Buchstaben auch da rein?wenn ich das mit Pfad mache sind für die Buchstaben Löcher-aber das will ich nicht ich will die Buchstaben nachher ein wenig rausziehen und dann in weiss färben.
 

Anhänge

  • scalogo.jpg
    scalogo.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 323
Hi!

...statt alles (Outline+Text) in ein Extrude-Nurbs - wodurch die "Löcher" entstehen - einfach nur "Outline" in ein Exturde-Nurbs und Text in ein weiteres ... ?!

Liebe Grüße,
Mark.
 
Hi!

...oder Spline dublizieren und bei der einen die Punkte der Outline löschen, bei der anderen die Punkte des Textes...
...Spline bearbeiten / Segmente auflösen und die Buchstaben (//edit: bzw. das jeweils benötigte ;)) anschließend wieder verbinden...

Grüße,
Mark.
 
häh..raff ich nicht..also so sieht das bei mir aus wenn ich das ins c4d lade-wo und wie soll ich das nun trennen?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 266
Hallo,

indem du es z.B. kopierst und entsprechende Splines und Punkte löscht. Damit hast du dann zwei getrennte Objekte.

Grüße
Marco

edit: Wie das alles geht steht natürlich im Handbuch! :google:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück