3D Kasten mit Spiegelung

Pixelschubser

Mitglied
Hi,

wie macht man so was?

portal_rfr.jpg


Gibt es da ein Tutorial für oder kann mir jemand erklären wie man das macht?

-Pixelschubser-

[Edit]Also ich mein den 3D Kasten[/Edit]
 
Ich glaube das ist mit Photoshop gemacht.
Da gibs ganz viele Tus für.
Natürlich ist das mit Cinema VIEL einafch zu machen.

Einfach die Textur auf deinen Würfel ziehen. Wenn deine Textur 800*600 gross ist (also das bild der verpackung) solltest du deinen Würfel auch so gross machen.
Dann nen Boden mit Spiegelung machen.

Oder wolltest du was anderes Wissen?
 
Hi,

bräuchte denk ich eine Schritt für Schritt Anleitung dafür.

Hab mit C4D nur mal so gespielt. Aber noch nicht wirklich was gemacht.

-Pixlschubser-
 
Du erstellst einen Würfel, bringst ihn in die Form der Packung. Dann texturierst du die Packung mit einem Material, dass du unten erstellst, das dürfte ja kein Problem sein. Dann erstellst du bei Objekte - Grundobjekte - Fläche ne Fläche. Du machst sie überdimensional groß, d.h. so Werte wie 10.000 oder so. Dann machst du ein neues Material, gibst ihm die gewünsche Farbe, gehst auf Spiegelung und stellst 100% ein. Und das wars schon...


(Sorry wegen dem Netiquettenbruch, bin nicht lange hier und für mich ist das noch ungewohnt)

Hoffe das ist genau genug ! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Enemykiller
du erstellst einen würfel, bringst ihn in die form der packung. dann texturierst du die packung mit einem material, das du unten erstellst, das dürfte ja kein problem sein. dann erstellst du bei objekte - grundobjekte - fläche ne fläche. du machst sie überdimaensinal groß, d.h. so werte wie 10.000 oder so. dann machst ein neues material, gibst ihm die gewünsche farbe, gehst auf spiegelung und stellst 100% ein. un das wars schon...

Ich gebe dir nur einen kleinen Tipp: Halte dich an die Netiguette
____________________
Jiha
 
Zurück