3d-Kamera Fahrt

derschatten

Mitglied
Hey Leute,

Ich will in Cinema4d...ne Kamera Fahrt durch eine Stadt bauen....hab auch schon was zu stande gebracht, nur hab ich ein paar Probleme...

1. wie kann ich die geschwindigkeit des films steuern...meine 0815 animation ist rasend schnell...

2. wenn ich jetzt den bildmanager rendere zeigt er mir immer nur eine position an, es ist immer die gleiche...

3. habt ihr noch tips oder tricks ?


GreetZ
 
1. In der Zeitleiste alles selektieren, dann "Sequenzen--->Verschieben und Skalieren" im aufsspringenden Dialog Faktor zur Skalierung eingeben (zB 2 für doppelt so lang).
2. Im Dialog "Rendervoreinstellungen" auf der Seite "Ausgabe" einstellen, wie viele Bilder er rendern soll.
 
hey dank dir vielmals :) jetzt sehe ich schon ganze 8 sekunden :) Leider fährt die Kamera nur im Kreis..obwohl es es an einem Spline ausgerichtet hab...woran liegt das?
 
1.) Vielleicht hast du einen runden Spline?:p
2.) Vielleicht hast du beim Splineeigentschaften "Spline schließen" aktiviert...

grüsse
hochi
 

Neue Beiträge

Zurück