3D - Design, kosten?

MsvP@habdichliebhasi

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe keine Ahnung, ob das jetzt der richtige Bereich ist. Wahrscheinlich müsste es eher in Job-Angebote, allerdings ist es noch nicht soweit, da ich erst einmal allgemein fragen wollte, wie das ausschaut.

Ich suche derzeit jemanden, der sich mit 3D Rendering auskennt. Hauptsächlich 3D-Personen aus dem Fantasybereich. Dabei sollen bestimmte Bereiche, wie etwa Haare oder Umhang animiert sein. Ansonsten kann das Bild / die Szene aber statisch sein.

Diese Animationen sollen als Hintergrundgrafiken bzw. "nettes" Beiwerk Webseiten zieren. Dh. keine kompletten Flashwebseiten, sondern nur etwas aufgewertete HTML Seiten, mit Flash Film einbindung.

Da ich selber leider nur mehr schlecht als recht Ahnung vom 3D-Design habe, würde mich interessieren, wieviel so ein 3D Modell kostet, bzw. was dafür veranschlagt wird.

Lieben Dank für Infos
Micha
 
Zurück