3D Bilder auf der lizenzfreien Bilddatenbank bei aboutpixel.de

snygo

Grünschnabel
Moin,

ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum, aber hier passt es eigentlich am besten rein.
Wir haben bei http://www.aboutpixel.de einen neuen Bereich eingerichtet, nun muss dieser natürlich auch gefüllt werden. Wir suchen also Euch als 3D Profis und brauchen Eure Bilder.

Die Bilder sollten kommerziell verwendbar sein. Ihr als Uploader behaltet natürlich die Rechte an den Bildern und könnt Euch so ein paar Euro dazu verdienen. Guckt es Euch doch einfach mal an. Würde mich freuen, wenn Ihr den Bereich etwas mit auffüllen würdet.

Das ist unser Blogartikel zum Thema:
Es gibt eine neue Bild-Kategorie bei uns. Unter "3D-Bilder" können alle Bilder und Grafiken hochgeladen werden, die mit 3D-Effekten spielen und mit entsprechenden Programmen wie Cinema4d, 3Ds Max oder Maya... erstellt wurden. Auf mehrfachen Wunsch unserer User öffnen wir unsere Community damit diesen beliebten Effekt-Images, die für vielerlei Zwecke gebraucht werden können. Mindestgröße ist 8 Megapixel, größer ist natürlich noch besser. Freischaltung und Vergütung wie gehabt.

Diese Bilder sind schon im Archiv:
http://www.aboutpixel.de/kategorie/3d-bilder/37

VG
Andreas
 
Zurück