360° view

snafe

Grünschnabel
wie mache ich son 360° panorama bild in den mann dann so rumscrollen kann? Ich habe gehört, dass das mit flash geht
 
hi,
ja das sollte mit flash machbar sein.. du musst dafür die bilder die du hast so zusammenschneiden das sie halt 360° zeigen. dann packst du das bild in einen MC1, machst ne maske drüber mit der größe von dem abschnitt den man sehen soll und machst dann noch buttons mit denen du den MC1 unter der maske bewegst mit _x += 1 bzw. _x -= 1
 
Hier findest Du ein sehr schönes Beispiel zum Download (die ganze Seite ist der Hammer...)

>> Unter Nr. 5



Und wenn wir schon bei genialen seiten sind dann poste ich hier noch diese:



http://www.yulia-nau.de/splash.htm

Hat zwar überhaupt nichts mit diesem Thread zu tuen, die Seite ist aber so megacool, dass es überhaupt keine Rolle spielt!;-)

Unbedingt den Mixer suchen!!!!
 

Neue Beiträge

Zurück