30 Dinge die Mann bis 30 machen sollte von bild.de

nouser

Mitglied
die bild(ung) hats erkannt die wissen was man so erreichen muss!!!


1. Einmal nicht als Erster gekommen sein //wenns so einfach bleibt...

2. Nach der ersten Pleite die neue Firma zum Laufen gebracht haben //hoffe das es nicht soweit kommt

3. Einmal so richtig die Sau rausgelassen haben //erledigt - aber nicht nur einmal

4. Von zwei Frauen gleichzeitig verführt worden sein //oh ja

5. Den ersten eigenen Porsche über die Autobahn geheizt haben // firmenpleite und dann noch porsche???

6. Auch ohne Rezept an Viagra kommen // wofür das denn

7. Haare mit Wachs entfernt haben // ja ne is klar

8. Einen Rosenverkäufer mit seinen Blumen gefüttert haben //naja

9. Mindestens einen Selbsterfahrungs-Trip hinter sich haben. – Wahlweise über glühende Kohlen gehen, Käfer essen, in der Wüste campen usw. // heisse kohlen wären mal nicht schlecht

10. Einen Schwangerschaftstest mit „ihr“ durchbibbert haben // ne das muss bestimmt nicht sein *schlotter*

11. Die letzte Zigarette geraucht haben //ok

12. Nach der Jungfrau auch deren Mutter beglückt haben //also alles hat seine grenzen!!!

13. Mann hat: Mindestens einen Baum gepflanzt, einen Sohn gezeugt, ein Haus gebaut //mit dem sohn - das hat zeit

14. Mann hat nachgemessen: ER ist wirklich nur 18 Zentimeter lang // was soll ich dazu sagen?

15. Ein 3-Gänge-Menü unfallfrei gekocht haben // mach ich doch mit links

16. Die erste Ehe überstanden haben // hat auch zeit

17. Den ersten Bordell-Besuch absolviert haben - mit Kondom natürlich //wenns da passiert mit den beiden frauen gleichzeitig wirds teuer!!!

18. Glauben, man sei der Größte // also damit sollte man noch nichtmal bis zum 18 geburtstag warten

19. Den ersten Sieg großen Sieg beim Skat-Abend errungen haben // muss ich wohl noch skat lernen

20. Den Führerschein-Idiotentest bestanden haben // in die situation möcht ich garnicht kommen

21. Zumindest eine Frau wirklich geliebt haben // erledigt

22. Den ersten Brasilien-Urlaub genossen haben // hatte ich eh vor

23. Eine Praktikantin im Büro des Chefs flach gelegt haben // da gäbs schon eine *fg*

24. Die Frau vom Chef in dessen Büro flachgelegt haben // ach ne

25. Den Chef mit der eigenen Ehefrau in dessen Büro erwischt haben // ausgleichende gerechtigkeit???

26. Klamotten ohne Muttis Hilfe gekauft haben. Idealerweise auch gewaschen haben // gekauft schon...

27. Einmal Liebe gekauft haben // was is mit punkt 17.???

28. Aus dem Dauer-Minus auf den Konto-Auszügen ein ständiges Plus gemacht haben ... // erledigt

29. Mal herzlich über sich selbst gelacht haben //erledigt

30. Zu wissen: Der nächste Tag ist der Beginn des Rests deines Lebens... // is ja nun mal so

na los sag schon habt ihr schon alles erledigt???
 
Sage mal, das stand doch bitte nicht wirklich in diesem Idiotenblatt oder?
 
*lol*

also erledigt hab ich davon nur 29. und 28 mit einschränkungen (hatte noch nie minus). hmm 23, soll ich mich selber flachlegen? (ach ne da steht ja praktikantin). 26 auch, nur noch nicht selbst gewaschen.
gekocht hab ich noch nie, im bordell war ich auch noch nie (nein so tief gesunken bin ich doch noch nicht :p). 7 brauch ich nicht, 5 darf ich noch nicht (legal jedenfalls).
 
...

@BubiBohnensack

klar!

stand bei bild.de! die FAZ schreibt sowas bestimmt nicht - und wenn doch würds wohl stimmen *LOL*!!!
 
Ich setze mich mit der Bild nun nicht auseinander aber sowas dermaßen idiotisches hätte ich selbst von der Volksverdummungszeitschrift nicht gedacht...*shocked*
 
bild hin, bild her,
witzig ist es trotz allem,

und das ist ja wohl ziel des ganzen, oder?


=)
 

Neue Beiträge

Zurück