3 Minuten Spur auf 3:15 'strecken' - Wie? WaveLab 5.01a


Jasi

Mitglied
Hallo.

Ich habe eine Karaoke Tonspur und eine Vocal Tonspur. Nun ist die Karaoke Spur leider etwas zu schnell.

Wie könnte ich nun die Karaoke Spur verlangsamen/stauchen?

Ich habe dazu leider weder hier noch über Suchmaschinen wenig gefunden, weil das Problem so schwer zu formulieren ist. Ich hoffe hier weiß jemand etwas damit anzufangen.

Vielen Dank schonmal!
 

Jasi

Mitglied
Das Problem ist nur, dass ich die nicht finde. Noch dazu habe ich das Programm auf deutsch. Heißt es dann da auch 'Timestretch'?

Wo finde ich das? Hast du eventuell einen Screenshot der die Menüposition zeigt?
 

Jasi

Mitglied
Gefunden:

Rechtsklick auf den Clip - umwandeln - Zeitkorrektur

Muss man zwar mehrmals rumprobieren bis es passt, klappt aber.
 

Neue Beiträge