3 Fragen zu Maya

D

DarkAngel99

Hallo!

Ich weiß nicht ob es so einen Post schon mal gab habe zumindest keinen gefunden^^.
Ich bin gerade dabei mich mit der learning edition von Maya 6 zu beschäftigen und habe nun einige Fragen und hoffe das ihr mir da weiterhelfen könnt. Zuerst einmal wollte ich fragen wie man einen 3D Hintergrund oder einen 3D Raum erstellt in welchem sich die objekte bewegen können. Als zweites hätte ich gerne gewusst wie man das ganze als fertigen Clip hinbekommen kann (wenn man es schon geschafft hat seine Objekte so zu bewegen wie man es möchte) und als drittes und (erstmal:p) letztes: Gibt es in Maya ein Tool mit welchen man detaillierte Objekte besser erstellen kann (z.B. ein Fahrzeug) denn nur die Polys immer wieder zu verzerren bringt nicht wirklich den gewünschten erfolg.

Ich weiss das sind etwas viele Fragen auf einmal und dann noch von einem totalen Anfänger ;-) aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin für jede Hilfe dankbar!

MfG

DarkAngel99
 
Das ist mal was... Deine Fragen behandeln Modelling, Animation und Rendern.
Genau das was man glaub ich im Forum nich beatworten kann ohne das ganze
Handbuch abzuschreiben.
Mein Tipp: Sieh dir Tutorials an. Unter 3Dtotal
und Highend3d
Dort solltest du genug Stuff finden können.

Detaillierte Objekte kannst du erstellen aber ein Wundertool gibts nicht.
Nur für Organische Oberlächen gibts das Sculp-tool.
 
Zurück