3 D-Filter in Illustrator 9 u. Frei verzerren

Catja SC

Grünschnabel
Hallo,

kann es sein dass Illustrator 9 standard-mäßig keinen 3-D-Filter hat.
Wenn ja kann man den irgndwo downloaden?

Da ich ,wie gesagt, diesen filter nicht finde, habe ich eine 3-D Würfel selbst gebaut.
(aus mehreren Quadraten). Nun will ich diesen Würfel so verzerren, dass unregelmäßige 3-Steinchen entstehen. Wenn ich aber den Würfel frei verzerren will, funktioniert das nicht wirklich. Wer hat 'nen Rat für mich

DANKESCHÖN

CSC
 
Hi,
ja ich glaub der 3D Filter wurde erst ab Version 10 oder 11 (CS). Aber so richtig verstehen was du machen möchtest tue ich nicht :) .

Gruß
 
Also, ich muß viele unterschiedlich geformte "3-D-Steinchen" mit eckigen Kanten erstellen.Deshalb habe ich den Würfel erstellt, den ich nun entsprechend verzerren, Ungefähr so möchte.

Lieben Gruß
Catja
 

Anhänge

  • 24499attachment.jpg
    24499attachment.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 177
Ich probiers noch mal mit dem Datei-Anhang.
So long
Catja SC
 

Anhänge

  • 24532attachment.pdf
    72 KB · Aufrufe: 54

Neue Beiträge

Zurück