20th century fox logo - tutorial, hilfe usw.

andro4tw

Grünschnabel
Hallo liebe Forum-Freunde!

Ich hab ein Problem, und zwar:

Ich soll für meinen Abschlussball das 20th century fox logo (mit animation) umändern
(den text im logo)

und zwar:

20th auf "HAK/HAS"
century auf "Mitternachts"
fox auf "Einlage"


ich habe eigtl. nur sehr wenig Erfahrung mit 3dMAX / C4D, hab nur einfache Dinge mittels Tutorials nachgebaut, wobei die Ergebnisse mehr als schlecht ausfielen

deshalb nun meine Frage: gibt es jemanden der Lust hat mir weiter zu helfen bzw hat das viell. schon mal jemand gemacht, und könnte mir die Datei dazu schicken?

Ich wäre sehr dankbar ;)


MfG

andRo4tw
 
nunja, ich bräuchte dann zB auch noch ein tut für Animationen usw. ...

auch mit Texturen, Farben ...

bitte um weitere Antworten, Danke ;)
 
Eigentlich wollte ich damit sagen das bei solchen Basics eine Google-Suche ganz hilfreich ist. Wie du gesehen hast helfen ein paar Stichwörter um ans Ziel zu kommen. Wie gesagt dauert es nicht lange das Einzugeben.

Privatunterricht wird dir wohl keiner geben, aber wenn du auf ein Problem triffst und man merkt das du dich angestrengt hast um es zu lösen wird dir sicher keiner eine Antwort verweigern.
 
"Du sollst" etwas bauen, obwohl du damit wenig/kaum Erfahrung hast? ...

Wenn du dafür noch etwas länger Zeit haben solltest, nimm einen gut gemeinten Rat an und erprobe erstma die Standart Max-Tutorials. Danach solltest genug Basiswissen vorhanden sein. Und das ist ernst gemeint.

Andernfalls gibt es hier ein Job-Forum für sowas. Aber ma ganz nebenbei: Im Netz gibt es das 20th Century Fox Model auch kostenlos zum downloaden, was du für deine Zwecke nur noch ummodeln bräuchtest ;) - wer suche der Findet...
 
gibts hier nicht jemanden der mal kurz zeit hat für mein problem? :(

wäre wirklich sehr wichtig, und, soweit ich mich umgehört habe, dürfte es für viele hier auch kein problem sein so etwas zu machen bzw zu erklären :/
 
Zurück