[Access] 2007 Online Formular Button anklicken

Willi_Kaiser

Mitglied
Hallo Tutorianer,

ich habe wie immer ein Problemchen. Ich habe schon die SuFu Funktion genutzt und bin leider zu keinem Ergebnis gekommen. Ich habe folgendes Problem:

Ich öffne ein Online Bestellformular im Internet, als Beispiel nehmen wir hier mal Neckermann . de.
Und gehe dann auf "Direkt bestellen". Nun öffnet sich mir ein Formular mit mehreren Zeilen und Spalten. Es sind insgesammt 5 Zeilen und 5 Spalten.
So ich lasse jetzt Vba die Inhalte in die Spalten eintragen und alles schön und gut.
Nun will ich aber mehr als 5 Zeilen in dem Formular haben, dafür gibt es extra einen Button in diesem Online Formular der heißt "Mehr Bestellnummern direkt eingeben" dann kann ich 10, 15 bis zu 80 Zeilen mal jeweil 5 Spalten einfügen.

Nun habe ich aber ein Problem mit meiner Programmierung:
Entweder ich muss das Formular manuell öffnen und den Button "Mehr Bestellnummern direkt eingeben" selbst drücken, aber dann habe ich das Problem, wie soll ich Vba sagen, dass er kein neues Fenster zum einfügen öffnen soll, sondern das bereits geöffnete nimmt und dort meine Daten einfügt.

Oder Ich könnte ihm sagen, das er nach dem öffnen des Online Formulars in IE automatisch ein paar mal auf den "Mehr Bestellnummern direkt eingeben" drücken soll, aber dieser button hat keinen Namen. Ich poste mal den Quelltext des Buttons:
HTML:
<div class="addRows">
<a id="AddRowsAnker" href="/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/QuickorderForm-AddRows?currentVisibleRows=5" onclick="QuickorderForm.addRow('/on/demandware.store/Sites-DE-Site/de_DE/QuickorderForm-AddRows?view=ajax', 'dwfrm_quickorder');return false;">Mehr Bestellnummern direkt eingeben &raquo;</a>
</div>
Wie soll ich den Button ansprechen ?

Ich bitte um Hilfe.
 
Zurück