[Excel] (2003) Problem mit schwarzen Balken

HonniCilest

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe eine Excelliste, welche von einem anderen Programm ausgeführt wird. Das Datenhandling selbst wird mit Excel VBA durchgeführt. Nun habe ich das Problem, dass nach Ende des Prozesses diese Excel-Liste schwarze Balken im Menübereich aufzeigt.

Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte? Ich wäre sehr dankbar, denn die schwarzen Balken sind extrem unschön.
 
Screenshot? Weil unter "schwarze Balken im Menübereich" kann ich mir nicht wirklich was vorstellen.
 
Gerne.

Wenn ich einen älteren Stand der Tabelle verwende tritt es nicht auf, ebenso wird alles wieder korrekt dargestellt, wenn ich das Ergebnis abspeichere und die es wieder öffne.
 

Anhänge

  • 13032012_184337.jpg
    13032012_184337.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 26
Das sieht mir irgendwie nach nem Grafik-Fehler aus. Will aber nicht ausschliessen, dass irgendwo im VBA-Code irgendwas mit Menü-Manipulation ist. *schulterzuck*

No Idea! Hatte noch nie sowas
 
Das sieht mir irgendwie nach nem Grafik-Fehler aus.

Ist es ansich auch, die Menü-Punkte sind immernoch anklickbar und werden gehighlighted, wenn man drüber fährt. Aber mich wundert, dass es beim ursprünglichen Stand der Liste nicht auftritt. Irgendwas muss ich eingebaut haben, was dies hervorruft, aber ich habe absolut keinen Plan was dies sein könnte.
 

Neue Beiträge

Zurück