2000 und Outlook2k/Express Problem

MrBarcode

Erfahrenes Mitglied
Also, ich bin jetzt von ME auf 2K Professional umgestiegen:

Nachdem ich schon beinahe einen Nervenzusammenbruch hatte, weil die Soundkarte einfach keinen Ton von sich gegeben hat ist nun fast alles in Ordnung. NUR weiß der Teufel warum aber immer wenn ich in Outlook2k oder Outlook Express auf Senden/empfangen drücke schließt dieses Mistding einfach kurzerhand die Internetverbindung. (Ich komm mir irgendwie verarscht vor)
Automatisches Senden/Empfangen beim Start funktioniert jedoch.

Grr Win2K :#

Das beste war am Anfang ja, dass die MICROSOFT IntelliMouse Optical einfach nicht funktioniert hat. %) :{} :> mein Gott sowas von kompatibel die M$ Produkte. Hat sich aber auch erledigt.
 
Das ist eine gute Frage... ich kann mir nur leider überhaupt nicht erklären. Hast du es denn mit einer Neuinstallation versucht? Ich weiss, das ist eine dumme Methode aber oftmals das Einfachste :rolleyes:
 
hab das problem inzwischen schon rausgefunden und behoben. Bei den accounts war als dfü-verbindung nichts angegeben !? also hat er jedesmal versucht diese nichts-verbindung zu öffnen wies scheint und dabei die aktive geschlossen. Jetzt geht schon alles ... bis auf das natural keyboard :> das zickt noch immer ein wenig.
 
Zurück