-20 Grad Celsius

I

Ivan Suta

Dieses Foto hab ich vor einigen Tagen gemacht,leider hatte ich nur wenig Zeit und der Blickwinkel gefällt mir nicht und einige andere Dinge auch nicht...
Ausserdem ist die Cam Schrott :D
 

Anhänge

  • _20_Degree_by_Ivan_Suta.jpg
    _20_Degree_by_Ivan_Suta.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 263
Ich finde dieses 'Age-of-Empires-3'-ähnliche 'Shader' cool ;) . Stimmt, Perspektive nicht so toll. Da ist kein Highlight, was diese schiefe (in der Horizontalen) Perspektive rechtfertigen könnte. Aber das Motiv ist schon schön. Vor allem wenn man im warmen sitzt.
 
Hm, hm, hm....

also ich kann dem Bild schon einiges abgewinnen, es hat Potenzial. Will sagen, wenn's mein Original wäre, würde ich es noch etwas aufzupeppen. :)

Kann zwar nicht genau sagen was, aber es würde sich dann schon finden. Nach dem Motto: "Der Hunger kommt über dem Essen!" ;)

Gruß, Rofi

PS. Respekt, dass Du Dich bei den Temperaturen mit nackten Füßen in den Bach gestellt hast um das Bild zu schießen. Kein Wunder, dass Du da nicht viel Zeit hattest. ;) :) :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, ich hab mal ein bisschen drann rum gestellt.(Hoffentlich verbessert)
Naja, den Rahmen find ich nicht so dolle.
 

Anhänge

  • tutvebeis.jpg
    tutvebeis.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 94
Ich finde beide Bilder übertrieben. Das obere hat einen gewaltigen Farbstich (was aber bei Schneebildern im Sonnenschein ganz normal ist), gefällt mir besser auch wenns ein bisschen bunt geraten ist. Schon fast als hätt jemand noch etwas Sättigung draufgepackt.

Das untere ist grauer und erinnert mich an einen bewölkten Tag. Ist mir zu melanchonisch. Der Fluss ist mit dem blaugrau etwas unrealistisch.

Ich würde einen Mittelweg vielleicht vorziehen.
 
@ KDZ

Du hast es doch in ein reines Graustufenbild konvertiert, nicht wahr?

Gruss, Rofi.
 
Nö, das Wasser ist blau, und die Bäume hab ich ganz leicht gelb gefärbt. Wobei ich die Helligkeit hätte verändern sollen.
 
Zurück