2 Taschen, wobei eine Tasche auf dem Boden liegt und die andere dort steht

der Titel ist das beste an dem Bild! Aber nein, auch das Modeling ist klasse, texturierung ein Gedicht und Rendering ein Traum ;)
5*
mfg
GF
 
Der Titel ist echt toll ^^
Aber sehr gut geworden, gefällt mir, habs ja schon bei DW gesehen, ich muß ja noch einreichen, wenn ich es schaffe!
Hätte es aber schöner gefunden wenn wenigstens eines der Blätter beschrieben wäre, das sit ja schließlich als Texture das aller kleinste Problem!
5* von mir
Tom
 
das Bild bekommt 4 Sterne und der Titel 10!
also da sieht man mal wie man sein Bild auch noch nur mit nem Title besser bekommt...

also es gehen ja jetzt nur 5....
 
Ich danke euch für die vielen Sternchen.
Naja, ich hab versucht mich beim Titel möglichst kurz zu halten, aber sowas wie: "Taschen" war mir einfach zu langweilig ^^
 
Zurück