2 Probleme bei Dreamweaver

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AnonymerSurfer

Erfahrenes Mitglied
Hallo erstmal, :)
Ich arbeite seit 2 Tagen mit Dreamweaver und bin gerade dabei eine Website zu erstellen.
1. Problem
Ich weiß , dass man mit Dreamweaver Links erstellen kann, die, wenn man mit der Maus darüber "fährt" ihre Schriftfarbe ändern.
In welchem Menü lässt sich das einstellen?
2. Problem
Ich habe eine Tabelle mit 2 Spalten.
Die linke, schmalere Spalte, soll das Menü werden.
Nun habe ich alle Links eingetragen, bekomme aber denb Cursor nicht mehr höher als die Links, obwohl der Text in die Rechte spalte soll.
Wenn ihr wisst, wie es funktiniert, schreibt es bitte in diesen Thread oder meldet euch bei mir in ICQ (112532586).
Danke schon im Vorraus :)
AnonymerSurfer

///Edit///
Ok, das erste Problem ist gelöst. :)

Wie ich das mit dem Text hinbekomme weiß ich allerdings immernoch nicht.
///Edit///

///Edit2///
Beide Probleme sind gelöst. :)
///Edit2///
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Problem
mit Css. das Menü findest du unter FENSTER - CSS STILE
Ansonsten findest du im folgenden ...Tread den Code, wir hatten das problem gerade.

Thema 2 hab ick ned ganz verstanden, aber icke gehe mal davon aus, dein provblem hat mit der ausrichtung in einer zelle (linke Spalte) zu tun. probiere mal folgendes. klicke in die betreffende Zelle/Spalte, und wähle dann im eigenschafteninspektor bei horiz: oben und bei vert: oben

wenns das nicht war, dann bitte noch mal etwas detailierter...
n8 & wuff dober out
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück