2 oder mehr Videos "ineinander"

mibsteve

Grünschnabel
ich möchte folgendes machen: ich filme mit der kamera (auf einem stativ) einen raum wo ich jetzt mehrmals durchgehe
diese verschiedenen durchgänge möchte ich dann übereinander legen
und später möchte ich das dann so machen, dass es so aussieht, als ob mehrere personen gleichzeitig durch den raum laufen...

meine frage: wie mach ich das am besten?

ich habs mit deckkraft überall zu halbieren versucht, weil ja der hintergrund immer der selbe ist (ein raum, wo sich die kamera nicht bewegt)
aber dann löst sich mein körper natürlich teilweise auf, oder wird halt schwächer wegen verringerter deckkraft, gibt´s vielleicht einen anderen weg mit oder ohne veränderter deckkraft das zu machen?

wäre für jeden tipp dankbar

mibsteve
 
hhhm.... sorry, ich hab da herumgesucht, hab aber nichts gefunden, aber du hast recht, die fragestellung ist fast ident....

mibsteve
 

Neue Beiträge

Zurück