2 nervige Probleme

G

gix

So ich hab 2 Probleme mit OutlookExpress und Inet Explorer... die sind eigentlich nicht schlimm aber nerven total !!!
1. In Internet Explorer wird bei JEDER Seite die Schriftart größer!
also wenn ihr 12 im html code habt wirdse bei mir mit größe 14 angezeigt , da is jede 3te seite total verschoben ...
Was kann ich da machen ? Is das irgendein Cookie ?

2.Outlook Express:
wenn mir ein Link per email geschickt wird ist er zwar unterstrichen und blau aber wenn ich doppelklick wird die Seite nicht geöffnet bzw. Inet expl gestartet, das is zeit kurzem so und ich kanns net erklären :(
 
zu 2:
ich weiß nicht, ob's was bringt, aber:
Hast du in letzter Zeit nen anderen Browser bei dir installiert? schau mal im Arbeitsplatz unter Ansicht-->Ordneroptionen, Register Datei-Typen nach, ob dein Internet-Explorer noch als Standard für HTML-Seiten eingerichtet ist. btw, ich glaub, man muss nicht DOPPEL-klicken. Ansonsten vielleicht mal das neueste Update von MS ziehen, vielleicht löst das dein Problem...
 
hmmmmmmm
was müsste den dastehen wenns nicht da ist
also hab nur "key" registerdatei
und "bin" registerdatei gefunden ..
 
also, im arbeitsplatz auf Ansicht und dann auf Ordneroptionen klicken, dann oben auf Dateitypen und da den Eintrag URL:http suchen und schauen, welche Anwendung er als Standardprogramm zum Öffnen dieses Dateitypes eingestellt hat. Gilt allerdings für Win98SE, kann natürlich gut sein, daß man das bei Win2k woanders findet...
 
bei win98 => Start | Einstellungen | Ordneroptionen | Dateitypen

bewirkt das gleiche.

zu der Schriftgrad, diese problem hatte ich auch und ich hab bemerkt das die Schriftgröße sich auch einfach ändern lässt indem man "Strg/Ctrl" gedrückt halt und dabei das Mausrad auf/ab bewegt, das geht natürlich nur wenn man eine wheel mouse hat.

Socke :rolleyes:
 

Neue Beiträge

Zurück