2 Monitore 1 PC

Kaufmo

Grünschnabel
Hallo
Hab eine Frage?
Ich weiß das man 2 Bildschirme auf einen PC anstecken kann, hab ich selbst auch schon gemacht, über DVI. Aber jetzt die Frage, kann ich auch einen der Bildschirme über HDMI und den anderen über DVI anstecken.
Hab schon gegoogelt finde aber nichts!
Bitte um Hilfe!
 
Wüßte nicht was da Probleme verursachen sollte, wenn du diese zwei Ausgänge an deiner Grafikkarte hast.
 
Handelt es sich dabei den auch um die gleichen Bildschirme?
Den Funktionieren tut es natürlich! ...fragt sich nur wie lange
Hatte nämlich selbst mal TV und TFT angeschlossen, mit unterschiedlichen Htz usw.
mit der volge das das Netzteil des TFTs geschrottet wurde.
Was hast du den für ne Graka?
 
Kurz und gut, ja, das funktioniert. Ob die Netzteilzerstörung meines Vorredners darauf zurückzuführen ist, möchte ich erstmal bezweifeln.. Es gibt keine Erklärung für ein Netzteilversagen aufgrund anormaler Bildfrequenzen.

mfg chmee
 
a ok danke!
hab eine Gigabyte Geforce GTX 285!
und ist das jetzt egal welcher Heersteller, bei den monitoren?
 
Ok, ich gestehe die wahrscheinlichkeit das das TFT Netzteil durch Dual-View-Mode versagt ist mit sicherheit verschwindend gering. Unterschiedliche Bildschirme können allerdings noch zu anderen komplikationen führen. (Hersteller ist wohl wurst, aber Auflösung usw..) Sag uns halt einfach mal welche du einzusetzten vermagst XD.
Ach ja, Tatsächlich besitzen Geforce Grakas sehr Umfangreiche Einstellung für 2 Bildschirme so das du gegebenfalls auch mit unterschiedlichen Auflösungen arbeitet könntest.
..Also, wollte dich nicht abschrecken, mach es einfach ;)
 

Neue Beiträge

Zurück