2 Fragen zu html!(Film,gesonderte Seiten)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cizilia

Mitglied
Hallo,
ich habe 2 ganz dringende Fragen zu html!
1. Ich habe in eine Seite einen QuickTime Film eingebaut, allerdings ist der nur sehr klein zu sehen. dann habe ich versucht ob ich ihn mit width="100%" und height="100%" größer kriege, doch es verändert sich nichts.=(

2. will ich in eine Seite einen Link einbauen, den aber nicht alle benutzen können, sprich das man wenn man zu der nächsten seite gelangen will, erst ein passwort und benutzername eingeben muss!
wenn ihr nicht genau wisst waas ich mein, klickt doch mal auf die Seite http://www.hartbolwig.de dann liks auf KISS-Service dann auf 4 Login und dann z.B auf PRESS please>ENTER HERE . da erscheint dann solch ein fenster wo man ein passwort und benutzername eingeben muss, un zu der gewünschten seite zu kommen!

BITTE HELFT MIR
 
So viel ich weiß, lassen sich eingebettete Quicktime-Filme nicht in ihrer Darstellungsgröße ändern.

Was den zweiten Punkt angeht, könntest du die serverseitige Programmiersprache PHP benutzen, um die HTTP-Authentifizierung durchzuführen. Schau dir dazu am besten die dort aufgeführten Beispiele an.
 
danke doch leider seh ich auf der seite nicht so ganz durch! kannst du mir nicht vlt sagen was ich da jetzt in den body eingeben muss und was davon der benutzername ist und das passwort?
BITTE BITTE BITTE BITTE
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück