2 Eingabeprobleme

NEONINGER

Mitglied
Bei mir treten schon seid einiger Zeit 2 Probleme auf, verwende max8sp3, ersten und was mich wirklich nervt das Komma am Nummernblock wird von max während der Arbeit plötzlich auf eine Punkt umgestellt liegt nicht an der Tastatur weil das Komma ja sonst überall funktioniert und wenn ich neu starte gehts auch wieder aber halt nur ein paar Minuten

Und 2tens funktioniert die Vorwärtsbewegung bei der walkthrough Navigation nicht, Shortcuts sind richtig belegt, hab auch schon mal die Originalbelegung geladen, selbes Spiel, wenn ich die w drücke wird automatisch der move Befehl aktiviert, was im walkthrough-mode halt nicht der fall sein sollte, und die Up-Taste geht ein Sekunde bzw Meter und versagt dann auch ihren Dienst.

Weißt da irgendwer weiter, außer Neuinstallation, dafür fehlt mir eindeutig die Zeit!
 
Zurück