2 Betriebssysteme auf einer Festplatte

Hansebanger

Mitglied
Hi leute....
Wie kann ich 2 Betriebssysteme auf eine partitionierte Festplatte installieren, so das ich vor dem bootvorgang auswählen kann welches Betriebsystem ich starten will ( ind dem Fall jetzt Windows XP und Windows Vista), oder brauche ich dafür ein spezielles Programm damit das geht.

Danke im vorraus
 
Ok. Also es hat geklappt. Nur jetzt habe ich ein neues Problem. Immer wenn ich im Vistabetrieb ICQ 6 starte. Es verbindet mit dem Internet und nach 10 Sekunden stürzt meine ganze Leitung ab. Muss dann Neustarten. Warum?:mad:
 
Ok. Also es hat geklappt. Nur jetzt habe ich ein neues Problem. Immer wenn ich im Vistabetrieb ICQ 6 starte. Es verbindet mit dem Internet und nach 10 Sekunden stürzt meine ganze Leitung ab. Muss dann Neustarten. Warum?:mad:

Wie hast das ganze den installiert?

Sind beide System auf einer Partition?
Unter welchem OS hast den ICQ Installiert? denn wenn du es unter XP installierst und dann in VISTA ausführst ist der Fehler klar.


Aber eine Frage hab ich immer noch, warum VISTA und XP auf einem Rechner?


MFG Napofis
 
Zurück