2.1-System

tittli

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Suche ein preiswertes 2.1-System für mein Zimmer. Muss damit keine Halle beschallen können, nur mein Zimmer;-). Da ich keine Ahnung von den technischen Angaben habe wage ich es nicht einfach was zu kaufen. Was könnt ihr mir empfehlen?
Preisvorstellung bis 120CHF (ca. 80 Euro).

gruss
 
luegsch mol im Interdiscount nochm Logitech Z-4 2.1 Speaker System oder nochm Z-3. Beidi sind sehr guet. Susch gits im M Electronic us eigeproduktion eine für 50Fr wo au nid schlecht isch



Für alle anderen:
Schau mal bei Interdiscount (Elektronikgeschäftskette in der schweiz) nach Logitech z4 2.1 Speaker Systems oder nach Z-3. Beide sind sehr gut. Ansonsten gibts im M Electornics (Eebenfalls Geschäft) aus eigenproduktion eines für 50Franken welches auch nicht schlecht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
:) subara : Auch wenn es lustig klingt, was Du da schreibst, bitte vermeide Dialektik und Akzentuöses ! Wir legen Wert auf klare - von Jedem lesbare - Formulierung.

@tittli: Leider kann ich Dir keine Empfehlung aussprechen, aber die Logitechs haben eine recht gute Qualität. Wenn Du möglicherweise noch ein bisschen mehr Geld bereit hast, solltest Du mal http://www.Teufel.de in Betracht ziehen. zB Concept E2 ( ist 5.1 )

mfg chmee
 
@chmee
Mehr Geld ist nicht drin, hab soeben mit dem Studium angefangen...
5.1 halte ich für sehr übertrieben für ein einfaches Schlaf- und Arbeitszimmer...und ich hasse Kabelsalat, also muss es auch ein 2.1 tun. Werde mir wohl ein Logitech-System holen, da ich schon viel gutes von den Geräten gehört habe. Trotzdem bin ich um weitere Tipps froh;-)

danke und gruss
 

Neue Beiträge

Zurück