10gR2/11gR2: AWR Report automatisch erzeugen?

Mäd Max

Grünschnabel
Hallo WBF

Wie ich in Oracle Reports erstellen kann weiss ich:
- @%oracle_home%/rdbms/admin/awrrpt
- html
- number of days
- begin snap
- end snap
- name report

Nun zur Frage: Wie kann ich automatisiert Reports auslesen? Beispiel:
- per Tag > Stündlich
- oder über ein Scrip wo ich mehrere Snaps angeben kann

Besten Dank für euren Input.

cu
mäd mäx
 
Tja nach 2 Wochen und leider keiner Antwort....

Falls jemand der Meinung ist ich hätte selber zu wenig getan, dies muss ich dementieren....

Entliche Stunden im Internet mit Frau Google verbracht ohne erfolg.

Ich bitte um Hilfe! Danke
 
Hallo Akon68

ich hab mir dies schon vor längerem angeschaut.

du startest ja den Report mittels @%oracle_home%/rdbms/admin/awrrpt
wenn du jetzt das awrrpt.sql öffnest siehst du das er das script abarbeitet und dann das nächste script öffnet/verarbeitet: awrrpti hier ruft er nun die nächsten scripte auf: awrinput.sql & awrinpnm.sql
also awrrpt > awrrpti > awrinput.sql & awrinpnm.sql
ich habe hier ein wenig rumgespielt und versucht aber bin auf keinen grünen Zweig gekommen. Da ich noch andere Dinge zu tun habe, bleibt dies halt liegen bis ich wieder Zeit habe.

Ich habe jedoch eine kleinere Automatisierung für mich mittels Excel erarbeitet. Bn jetzt mindestens doppelt scho schnell wie früher.

grüsse
Mäd Mäx
 

Neue Beiträge

Zurück