1000 Bilder gleichzeitig vektorisieren !

Hallo

Ich möchte gerne eine Videoaufnahme bestehend aus 1000 Einzelbilder vektorisieren.

Welches Programm kann ich für mein Vorhaben verwenden ?

Ich bedanke mich vielmals im vorraus !

Angelika :(
 
Hahaha....

Naja eine Möglichkeit ist Adobe Streamline
Aber da musst du jedel Bild nacheinander vektorisieren. Und ausserdem sehen Bilder, die vom Pprogramm vektorisiert sind, meisstens schaiße aus.
 
*narf*

War der meinung, es wäre unnötig zu erwähnen, daß ich die 1000 Bilder nicht einzeln vektorisieren möchte !

Natürlich kann ich Streamline, Corel, Fireworks, Flash, Freehand usw. verwenden.

Wie kann ich die 1000 Bilder GLEICHZEITIG vektorisieren ?

Sch**** wird mit "e" geschrieben :)

Angelika
 
Ja da weis ich kein Programm das passt... ich wusste schon dass du sie eigentlich gleichzeitig vektorisieren willst....

Ja natürlich schreibt man das mit "e", aber du siehst ja was passiert wenn ich e ausschreibe
ROFL
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück