1. Versuch - Jaguar

na da möcht is es ja auch mal bewerten ;D

erstmal danke das du mein pic als inspi nimmst und so, fühl mich sehr geehrt ;D

zum bild

es wirkt noch entwas langweilig, da das bild aus drei sachen besteht
weißer hintergrund
schwarze flecke
tiger

in den hintergrund musst du ne textur rein bringen, oder foto
die schwarzen flecke hätte ich in diesem falle ein bischen farbtechnisch an den tiger angepasst damit er sich nicht so stark abhebt

im großen und ganzen 2-3 sterne, geht mehr

bearbeitungszeit ist egal, viel mehr zählt das ergebnis.
wenn jemand deine bilder sieht, denkt er nicht an bearbeitungszeit sondern er betrachtet das bild, da ist es einem egal ob du 30min oder 8h dran gegessen hast, man muss erkennt das du liebe und arbeit hinein gesteckt hast und das fehlt mir bei dem bild
 
Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke das du mein pic als inspi nimmst und so, fühl mich sehr geehrt ;D

bitte, immer wieder gern ;)

in den hintergrund musst du ne textur rein bringen, oder foto
die schwarzen flecke hätte ich in diesem falle ein bischen farbtechnisch an den tiger angepasst damit er sich nicht so stark abhebt

eigentlich wollte ich den Jaguar eben so absetzen, aber ich überleg mir was - mal sehn

man muss erkennt das du liebe und arbeit hinein gesteckt hast und das fehlt mir bei dem bild

hm... ja ich bin noch nicht so erfahren, wie könnte ich das zum Ausdruck bringen?

Außerdem noch Missbilligung am Bild von meiner Seite: Der Jaguar ist unscharf...
 
Muss meinen Senf auch dazu geben;)

Kann mich ADIT eigentlich nur anschliesen.

Jetz zum Senf: Das mit der Unschärfe könntest du versuchen grade zu biegen.
Probier in PS mal die Scharfzeichen Filter aus. Hierwürd ich den Filter->Scharfzeichnungsfilter->Selectiver Scharfzeichner empfehlen;)
 

Neue Beiträge

Zurück