1 Mann; 2 Probleme

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

[lw]Reicheraltermann

Hi erstmal...

Also ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.

Mein 1.Prob ist dass bei mir layouttabellen und auch Layoutzellen bei der vorschau an einer ganz anderen stellen liegen wie sie sollten.
Wie find ich raus was da stört oder was kann man dagegen machen?

2.Prob bei DW 4.0 sind standard mässig ja die links unterstrichen,ich möchte aber das die Links in der navigationleiste nicht unterstrichen werden.
Wie mach ich das?

vorab vielen dank für die hilfe

greetz [w]Reicheraltermann
 
yo

also das mit den nicht unterstrichernen links ist css. schau dazu mal in das forum dafür oder ins html forum.
es gibt da sehr gute beschreibungen.
kannst auch die suchfunktion nützen und css eingeben.

mfg, gremmlin;-)
 
Hmm, ich könnte mir vorstellen, dass du bei Seiteneigenschaften oberer Rand, unterer Rand etc nicht auf 0 gesetzt hast. Damit wären Deine Tabellen ein wenig verschoben.
War es das? :confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück