1. grosse Liebe

urika

Gesperrt
Hallo,
Wuerd mich mal interessieren wie lang sie bei euch gehalten hat und wie sie sich geauessert hat und vor allem wie alt ihr wart...
Achso ja und ob ihr ueberhaupt schon eure 1.grosse Liebe hinter euch habt
 
Die Reihenfolge geht: Groß größer am Größten.
Es kann also viele große Lieben geben, viele größere, aber nur eine die am Größten ist, und genau diese kannst du nach deinem Tod bestimmen, ausser du kannst nach deinem Tod diese noch bestimmen, dann kannst du auch eine größere Liebe finden, dem entsprechend halt ich einfach den Mund.
 
Naja, ich bin da eigentlich anderer Ansicht. Obwohl erst 19 Jahre alt, glaube ich doch, die Liebe meines Lebens schon getroffen zu haben. Klingt jetzt vermutlich recht pubertär und blöd, ist bzw. war aber so.
 
Ist auslegungssache der Frage.

Wenns um die eine größte Liebe geht, tun die Personen die erst nach ihrem Tode antworten wollen gut, um eine fürs ganze Leben gültige, und nicht nur auf einen Abschnitt begrenzte, Antwort zu geben.

Gehts jedoch um die erste große Liebe, und nicht nur kindliche Verknalltheit, sprich die zeitlich erste große Liebe kann hier eigentlich wahrscheinlich fast jeder antworten, zumindest viele.

Ich antworte mal in ein paar Tagen, Wochen, Jahren. ;) Mal sehen..
 
die Liebe meines Lebens,
und soweiter ist eine Erfindung des Christentums bzw. der Kirche
und hat gesellschaftspolitische Hintergründe (Macht).
Im Matriachat
und in anderen Religionen (Ländern, Gesellschaften) kommt dieser
Mumpitz nicht vor.
Lebt und liebt was das Zeug hält,
Mann oder Frau oder beides,
es kann immer die
LETZTE GROSSE LIEBE SEIN wer weiß schon was MORGEN ist.
;-) (-;

PS
@ alle,
ist euch eigentlich bewust wie geschlechtslos ihr über Liebe
schreibt ?
Was liebt ihr denn ?
Mädels oder Jungs, oder beides ? oder was anderes ?

PS
Habe was vergessen, mich oder was ich liebe oder geliebt habe.
Beides, Mädels und Jungs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also meine erste große Liebe, da war ich 18, O Gott, wie lang isn das her, hielt 4 Jahre......gelle

ach so, äußern tut sich das wohl, wenn man sich wohl fühlt und an (fast) gar nix anderes mehr denkt....und natürlich auch darin, dass die Tiernamen klein sind ("Mäuschen, Spatzi, Hasi), die Liebe endet, wenn die Tiere größer geworden sind ("Kuh, Ochse, Kamel....") na ja
redybull
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Frage is wirklich schwer zu beantworten. Weil man ja sobald es mit einem Partner nicht mehr funktioniert keinen guten Eindruck mehr von der gelaufenen Beziehung hat. So war es bei mir zumindest. Aber ich würde für mich sagen, dass ich vor kurzen (2 Monate) meine bessere Hälfte gefunden habe.

Gr33ts
Stauffenberg
 
Hm... es klingt bestimmt seltsam aber jede die ich einmal Geliebt habe habe ich mehr geliebt als die davor. Aber ich denke zur ersten großen Liebe kann jeder etwas schreiben den es geht ja nicht um die ultimative liebe sondern die erste große und die hat jeder.

so jetzt mal zu mir:
meine erste große Liebe war... *denk* mit 15 (war ziemlich früh reif :) ) hielt genau ein Jahr und endete mit einer Geschichte die aus einem schlechten Roman entspringen könnte...
Naja... seit dem habe ich auch meine erste und bisher einzige verhasste ex.
 
Zurück