1 Button unterschiedliche Ereignisse

F

f.k. deleted

Hallo zusammen,

Ich fange gerade an mir ein bischen ASP.NET beizubringen.
Nun hab ich auch schon die erste Frage.

Ich habe einen Button.
Nun möchte ich das wenn man einmal auf den Button klickt z.B. eine Tabelle unsichtbar wird und wenn ich noch mal draufklicke sie wieder sichtbar wird.

Ich habe das was ich weiß versucht. Leider ohne Erfolg. In normalm ASP kann ich es auch nicht mehr. Ist einfach schon zu lange her :-(

Ich bin wie immer um jede Hilfe dankbar.

Gruss Florian
 

dsfad

Mitglied
also ich würde in dem Buttonereignis (also nur eins erstellen und mit dem Steuerelemt verknüpfen) und darin dann mit ner if-else Schleife kucken...also zum Beispiel

if(table.Visible == true)
{
table.Visable = false; //unsichtbar machen
}
else
{
table.Visible = true; //sichtbar machen
}

hoffe das hilft dir weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:

EnricoG

Grünschnabel
Ne einfache If-Bedinung müsste da eigentlich schon genügen.

if (Tabelle.visible == true)
{ Tabelle.visbile = false}
else
{ Tabelle.visible = true }

Edit: war wohl einer schneller ;)
 
F

f.k. deleted

Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Antworten.
Hat alles wunderbar funktioniert.
Die Lösungen waren glaube ich zwar c# und ich brauche Vb.net aber das war dann auch kein Problem mehr.

Gruss Florian
 

Neue Beiträge